Bisherige Produktionen
 
10.05.2016 | Gastspiel auf der Kleinkunstbühne

Frühjahr 2016 - Kate und Julia Nelson auf der Kleinkunstbühne

Plakat Kate und Julia Nelson

Am 18.03.2016 erwartete Sie das Duo Kate und Julia Nelson mit einem Pop-Rock Konzert auf unserer Kleinkunstbühne.

Die amerikanischen Geschwister sind in einer Familie aufgewachsen in der Musik großgeschrieben wurde. Geprägt von den Blues Wurzeln des Vaters aus Chicago und die Liebe zur klassischen Musik der Mutter, wurde im Nelson Haus schon immer gemeinsam musiziert.

Die Singer/Songwriterinnen gestalten den Abend farbenfroh durch eine Auswahl an eigenen Kompositionen sowie kreative Interpretationen bekannter Pop/Rock Songs.

KATE NELSON, studierte Musikerin, beeindruckt mit ihrer sanften, einfühlsamer Stimme und wunderschönen Balladen am Klavier.

Mit souliger Stimme und rockigen Gitarrenrhythmen sorgt JULIA NELSON („julia & the krautboys“) mit ihrer spontanen Art für eine amüsante Bühnenshow. 
 

Weitere Bilder: