11.07.2021 | Spende

Großzügige Hilfe in schweren Zeiten

Danke an die Firma Becker & Sohn

Die Heizung im Clubheim in der Erbsenstraße war in die Jahre gekommen und bescherte uns des Öfteren kalte Füße. Zwar sind wir durch unsere Freilichtspiele an ungemütliche Temperaturen im Freien gewöhnt, aber bei den Treffen unserer Kinder- und Jugendgruppen, beim Proben und Arbeiten im Innenraum ist eine angenehme Raumtemperatur doch mehr als angebracht.

In dieser misslichen Lage bekam die Taunusbühne großzügige Unterstützung.

Die Firma Becker & Sohn aus Heidenrod übernahm die gesamten Kosten für die Anschaffung und den Einbau einer neuen Heizungsanlage!

Inzwischen sind die Arbeiten abgeschlossen, und die Taunusbühne ist sehr dankbar für die Unterstützung in dieser sehr schwierigen Zeit.

Wir möchten uns herzlich für die hohe Wertschätzung bedanken, die uns die Firma Becker mit dem großzügigen Sponsoring beweist.

Weitere Bilder: